13.08.2021

Heute habe ich einen Progesterontest bei Asary machen lassen. Der liegt bei 3,4! Wenn man davon ausgeht, dass sich der Wert bis morgen verdoppelt, müsste der Wert morgen bei 7.8 liegen. Optimal wäre 8! Also sind wir schon sehr nah dran. Daher wird Asary morgen das erste mal von Anouk belegt. Gestern hat er noch nicht wirklich Interesse gehabt. Darum drückt die Daumen, dass es klappt.

Allen ein schönes Wochenende!

 

2 Antworten auf „13.08.2021“

  1. Hallo,
    wir drücken ganz fest die Daumen, dass das Belegen von Asary klappt und natürlich auch ganz doll für die anstehende Geburt. Ihnen alles Gute in diesen spannenden Tagen!!!
    Viele Grüße aus Dortmund,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo