Galerie – Momentaufnahmen

Galerie - MomentaufnahmenDas Pferd und der Hund! Welches Mädchen wünscht sich diese Konstellation nicht?

Efje, aus Daya´s erstem Wurf, macht alles mit. Es würde mich nicht wundern, wenn wir sie irgendwann mit ihrer Besitzerin im Sattel sehen! Da sieht man mal, wie vielseitig ein Zwergpudel sein kann. Egal wie klein oder groß ein Hund ist, er ist immer das, was man aus ihm oder ihr macht.

Galerie - Momentaufnahmen
Wenn man gerade kein Kissen zur Verfügung hat, geht auch die Kameratasche! Hauptsach man kann sein müdes Haupt betten!
Galerie - Momentaufnahmen
Unser „Wirbelwind“ Daya!
Galerie - Momentaufnahmen
Blue hat die Zeit mit den Welpen im letzten Jahr sehr genossen und jede Möglichkeit genutzt, die Kleinen zu „betuddeln“.
Galerie - Momentaufnahmen
Norik – unser Sonnenanbeter –
Galerie - Momentaufnahmen
ASARY hat sich zu einer bildschönen silbernen Junghündin entwickelt. Allerdings ist sie allem fremden gegenüber eher zurückhaltend. Im Rudel fühlt sie sich sicher und tobt immer gerne mit den Großen!
Galerie - Momentaufnahmen
Finjas ist und bleibt unser Clown mit Herz!
Galerie - Momentaufnahmen
Bei Mama ist es doch am schönsten!

Galerie - MomentaufnahmenGalerie - MomentaufnahmenGalerie - MomentaufnahmenGalerie - MomentaufnahmenGalerie - MomentaufnahmenGalerie - MomentaufnahmenGalerie - Momentaufnahmen

Galerie - Momentaufnahmen
Ajana of the Telge!  Maya, wie sie von ihrer Familie gerufen wird, ist eine Hündin aus Daya´s A-Wurf. Maya wir im Mai 1 Jahr alt! Sie hat sich zu einer selbstbewußten und fröhlichen Junghündin entwickelt.

 

Galerie - MomentaufnahmenGalerie - MomentaufnahmenGalerie - Momentaufnahmen

Jody, heute 3 Monate alt, ist, wie man sehen kann, bereits in ihrem neuen Zuhause „angekommen“. Sie hat sich sehr gut entwickelt und bezaubert – laut Besitzerin – alle Menschen mit ihrem freundlichen und zugewandten Wesen.  Jody war das einzige Mädchen in Daya´s B-Wurf und musste sich ordentlich bei ihren Brüdern durchsetzten.

 

Galerie - Momentaufnahmen

Fiete, der Erstgeborene aus Daya´s B-Wurf, hat seinen Lieblingsplatz auf der Terrasse seiner neuen Besitzer gefunden. Obwohl wir am Anfang meinten, dass Fiete der Wirbelwind und Clown des Wurfes sei, hat er sich zu einem aufgeweckten kleinen Welpen entwickelt, mit dem seine Besitzer viele Freude haben.