Welpen befreundeter Züchter

29.11.2021

Wir durften Luna ab der 3. Woche schon besuchen und warteten ungeduldig darauf, dass wir sie nach 8 Wochen endlich abholen durften. Mit ihr zog am 11.03.2020 der Sonnenschein bei uns ein. Sie bereitet unserer Familie jeden Tag viel Freude. Meine beiden Kinder (3+7 Jahre alt) lieben sie über alles und machen alles mit ihr zusammen. Wenn ich mit Luna vor der Schule warte, stellt sie sich immer auf die Hinterbeine und läuft so das Schultor ab (wir sind jedes Mal die Attraktion der Schulhofkinder 🙂). Ein optimaler Familienhund ohne jeglichen Jagdtrieb oder aggressivem Verhalten. Ausgeglichen, sportlich, lernfähig und am liebsten immer und überall dabei. Außerdem ist Luna rassetypisch absolut verschmust.
 
Mir war schon sehr früh klar, dass ich von dieser tollen Hündin einmal Nachkommen haben möchte. Daher bin ich seit 2020 als Züchterin beim VRZ DHS eingetragen. Auch die erforderlichen Untersuchungen für die Zuchttauglichkeit hat Luna bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Nun stellte sich die große Frage, wer passt wohl zu unserer Luna. Da sind wir auf Norik von der lieben Sigrid aufmerksam geworden. Die liebevoll gestaltete Homepage und der hervorragende Charakter von Norik haben mich schnell überzeugt. Zudem ich harlekin braun/weiß wunderschön finde.
 
Am 23.11.2021 war es nun soweit, die Traumverpaarung: Luna B´Luna vom Solingen +Norik (Ryam the Onlyone) hat erfolgreich stattgefunden. Wir warten nun alle ganz gespannt auf den geplanten Ultraschall in der Vor-Weihnachtswoche. Sollte Luna aufgenommen haben, erwarten wir Mitte Januar 2022 Welpen. Falls jemand Interesse an einem Welpen aus dieser wunderschönenVerpaarung aus dem A-Wurf von den Höhenzwergen hat, bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme per E-Mail unter: chrissi1902@hotmail.de. Ich würde mich dann telefonisch zurückmelden.
Welpen befreundeter Züchter Welpen befreundeter ZüchterWelpen befreundeter Züchter
 
 
 
 

 

 

 

 

3 Antworten auf „Welpen befreundeter Züchter“

  1. Nun ist die kleine weiße Maus aus Hannover bereits 4 Tage bei uns und hat sich sehr gut in unser Rudel (2 riesige Schäferhunde, ein Zwergpudelrüde und zwei Katzen) eingelebt. Vielen Dank an Frau Mönnig-Rehkopf, die uns den Kontakt zu Herrn Teuchert vermittelt hat.
    Die Welpen von Herrn Teuchert wachsen in liebevoller ganztags Betreuung und engem Zusammenleben mit Ihrem Menschen auf. Auch die Pudelmama ist den ganzen Tag für die Kleinen da. Das Herumtollen im Garten mitten in der Stadt bringt die Minis gleich von Anfang an mit den Alltagsgeräuschen der Menschenwelt, Kindern, anderen Hunden und der grünen Natur in Berührung. Die Eingewöhnung bei uns ging dementsprechend problemlos von statten.
    Wir sagen vielen Dank und alles Gute!
    Susanne Lundershausen

    1. Guten Morgen Frau Lundershausen,
      es macht mich sehr glücklich, dass Sie Ihren Traumhund gefunden haben und das die Kleine Maus so ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Ihnen ein langes und gesundes Hundeleben mit der Kleinen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
      Über Bilder freue ich mich immer ganz besonders!

      LG Sigrid Mönnig-Rehkopf

  2. Liebe Sigrid.
    Ich bin kurz vorgekommen, um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.🐾
    Erst mal ein Kompliment für diese schöne und liebevolle erstellte Homepage, sie zeigt die liebe im Detail
    deiner Zucht.
    Ein ganz großes Dankeschön möchte ich Dir sagen, für meine wunderschöne kleine Hündin, die vor 3 Wochen bei mir einzog. Dieses Glück hab ich dir zu verdanken, weil du mir die Kleine vermittelt hast. Das erfreuliche daran ist, dass Dein süßer Norik der Papa von meiner kleinen Apachi ist. Ich hätte nie gedacht, dass mein Traum sich doch noch erfüllt in diesem Jahr. Durch das Corona Jahr haben sich die Wartelisten der Züchter doch um einiges verlängert.
    Umso glücklicher und Dankbarer bin ich, dass es doch geklappt hat.
    Ein guter Züchter ist nicht so leicht zu finden in heutiger Zeit. Bei Dir aber fühle ich mich gleich gut aufgehoben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.
    Ich wünsche dir und all deinen Pfötchen alles Gute, Gesundheit und eine wunderschöne Zeit ❤
    Familie Krieger

    Welpen befreundeter Züchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo