Welpen befreundeter Züchter

16.07.2021

Eine süße, 5 Wochen alte Zwergpudelmaus sucht noch ihre passende Familie. Die Kleine ist weiß! Der Vater ist Silvermoon Faires Baron Butz. Die Mutter kann auch besichtigt werden. Mutter und Vater haben Abstammungspapiere vom VDH. Nach Abnahme durch den Zuchtwart erhält die Hündin selbstverständlich auch Papiere. Die Kleine steht im Besitz  eines befreundeten Züchters in Hannover. Sollte jemand wirklich Intersse haben in ca 3-4 Wochen einen tollen Welpen in seiner Familie aufzunehmen, gebe ich gerne die Kontakdaten weiter. Aber bitte wirklich nur bei ernsthaftem Interesse, da wir nicht weiterhin unsere Zeit vergeuden möchten mit Leuten, die erst zusagen und dann doch wieder abspringen. Diese Zeit widmen wir lieber unseren Hunden.

Welpen befreundeter Züchter

Vielen Dank für euer Verständnis!

Die Kleine Happy hat Ihre Familie gefunden und steht nicht mehr zur Vermittlung!

 

 

 

 

 

3 Antworten auf „Welpen befreundeter Züchter“

  1. Nun ist die kleine weiße Maus aus Hannover bereits 4 Tage bei uns und hat sich sehr gut in unser Rudel (2 riesige Schäferhunde, ein Zwergpudelrüde und zwei Katzen) eingelebt. Vielen Dank an Frau Mönnig-Rehkopf, die uns den Kontakt zu Herrn Teuchert vermittelt hat.
    Die Welpen von Herrn Teuchert wachsen in liebevoller ganztags Betreuung und engem Zusammenleben mit Ihrem Menschen auf. Auch die Pudelmama ist den ganzen Tag für die Kleinen da. Das Herumtollen im Garten mitten in der Stadt bringt die Minis gleich von Anfang an mit den Alltagsgeräuschen der Menschenwelt, Kindern, anderen Hunden und der grünen Natur in Berührung. Die Eingewöhnung bei uns ging dementsprechend problemlos von statten.
    Wir sagen vielen Dank und alles Gute!
    Susanne Lundershausen

    1. Guten Morgen Frau Lundershausen,
      es macht mich sehr glücklich, dass Sie Ihren Traumhund gefunden haben und das die Kleine Maus so ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Ihnen ein langes und gesundes Hundeleben mit der Kleinen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
      Über Bilder freue ich mich immer ganz besonders!

      LG Sigrid Mönnig-Rehkopf

  2. Liebe Sigrid.
    Ich bin kurz vorgekommen, um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.🐾
    Erst mal ein Kompliment für diese schöne und liebevolle erstellte Homepage, sie zeigt die liebe im Detail
    deiner Zucht.
    Ein ganz großes Dankeschön möchte ich Dir sagen, für meine wunderschöne kleine Hündin, die vor 3 Wochen bei mir einzog. Dieses Glück hab ich dir zu verdanken, weil du mir die Kleine vermittelt hast. Das erfreuliche daran ist, dass Dein süßer Norik der Papa von meiner kleinen Apachi ist. Ich hätte nie gedacht, dass mein Traum sich doch noch erfüllt in diesem Jahr. Durch das Corona Jahr haben sich die Wartelisten der Züchter doch um einiges verlängert.
    Umso glücklicher und Dankbarer bin ich, dass es doch geklappt hat.
    Ein guter Züchter ist nicht so leicht zu finden in heutiger Zeit. Bei Dir aber fühle ich mich gleich gut aufgehoben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.
    Ich wünsche dir und all deinen Pfötchen alles Gute, Gesundheit und eine wunderschöne Zeit ❤
    Familie Krieger

    Welpen befreundeter Züchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo