Clara von den Wibbelt Zwergen

Clara von den Wibbelt Zwergen

Unser kleines Mädchen hat am 22.05.2019 fünf gesunde Welpen geboren!

Unsere 5 Baby´s haben alle ein neues Zuhause gefunden. In ca. 5-6 Wochen dürfen unsere Mädel´s zu ihren neuen Besitzern ziehen. Bis dahin werden wir alles tun, um den Welpen einen guten Start in ein fröhliches, gesundes und langes Leben zu ermöglichen. Den neuen Hundeeltern wünschen wir schon jetzt viele Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern und freuen uns auf weitere Besuche von euch.

  • 20.01.2020 – Doglive in Münster

    20.01.2020 - Doglive in Münster20.01.2020 - Doglive in Münster

     

     

    Ich habe mit Daya einen Geschwindigkeitslauf gemacht. Es ging für uns nicht um die Schnelligkeit, sondern einfach nur aus just for fun. Daya war erst etwas irritiert, aber als sie wußte wo ich war, hat sie „Gas“ gegeben.

Vorherige Einträge