06.06.2023

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist unser Urlaub in Kroatien fast schon wieder zu Ende. Bis auf einen Tag hatten wir durchgehend gutes Wetter mit warmen Temperaturen. Die Hunde haben es sehr genossen, sich die Sonne auf das Fell scheinen zu lassen. Wie einige schon mitbekommen haben, ist unsere Asary 2 Tage vor unserem Urlaub und Daya im Urlaub läufig geworden. Aus diesem Grunde konnten wir Anouk und Norik leider nicht mitnehmen. Somit ist auch keine von beiden belegt worden. Daher werden wir im Hochsommer auch keine Welpen erwarten. Ich freue mich jedoch sehr, dass alle Welpenkäufer sich entschlossen haben bei “der Stange” zu bleiben und bis zur nächsten Läufigkeit zu warten. Obwohl wir unseren Urlaub wirklich zeitlich gut geplant haben, wurde unser Zeitmanagment von Daya und Asary völlig durcheinander gebracht. Aber vielleicht sollte es ja auch so sein. Somit können wir in einigen Wochen in aller Ruhe in unser neues Haus ziehen und ersparen somit den Hündinnen und den Welpen den Umzugsstress und wir können uns erstmal gut einleben.

Ich wünsche allen ein wunderbaren Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo