04.02.2024

Wie schnell die Zeit vergeht. Am Freitag und Samstag sind unsere Baby´s aus Dayas I-Wurf in ihre neuen Familien gezogen. Jetzt sind nur noch die beiden kleinen silbernen Rüden aus Asarys H-Wurf bei uns. Wir hoffen, dass wir für die beiden auch bald so tolle Familien finden werden. Ich habe bereits Rückmeldung über die ersten Tage in den neuen Familien bekommen. Diese waren durchweg positiv. Wenn auch dem einen oder anderen etwas Schlaf fehlt, da die Kleinen sich natürlich auch Nachts melden und nach draußen müssen. In der Regel spielt sich der Tages- und Nachtrhyhtmus aber schnell ein. Die Welpen müssen sich natürlich von unserem Ablauf umstellen auf die Gewohnheiten in ihren neuen Familien.Da der Pudel aber generell sehr anpassungs- und lernfähig ist, sehe ich da eigentlich keine Probleme.

Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Freude mit den kleinen Zwergen und den Welpen ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.

04.02.2024 04.02.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo