19.02.2024

Update: Heute ist der süße Hajo ausgezogen. Auch er hat das große Los gezogen und darf in Zukunft das Leben seiner neuen Familie bereichern. Mit Fjell, einem Zwergpudel in Harlekin hat er auch einen Spielkameraden, mit dem es sich großartig spielen und toben läßt. Das schönste ist, dass wir hautnah miterleben können, wie Hajo aufwächst und hoffentlich einmal ein wunderschöner Rüde wird (genauso wie sein Vater Anouk). Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern alles  erdenklich Gute und ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.

Jetzt ist nur noch Hanjo bei uns. Für ihn wünschen wir uns von ganzem Herzen so wunderbare Menschen, wie Henja und Hajo sie gefunden haben. 

LG Sigrid

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo