24.02.2024

Heute sind wir mit unserem ganzen Rudel nach Enschede gefahren und der kleine Hanjo durfte natürlich auch mit. Der Zwerg war während der Fahrt in seiner Box und hat  nicht einen Mucks von sich gegeben. In Enschede auf dem Markt durfte er laufen oder sich im Fahrradanhänger ausruhen. Wir sind sooo stolz auf Hanjo!!

Auf dem Rückweg sind   wir noch  bei Höffner in Nienberge vorbeigefahren. Dort haben wir einfach eine Decke in einen Einkaufwagen gelegt und der kleine Mann hat sich mit Mama Asary und unserer Blue schön durch den Laden schieben lassen. Er fand alles höchst interessant und spannend und war in keiner Situation ängstlich. Hanjo hat sich durch seine fröhliche und aufgeschlossene bereits ganz tief in unser Herz geschlichen. Wenn er -hoffentlich bald – seine eigene Familie gefunden hat, wird uns der Abschied bestimmt sehr, sehr schwer fallen. Aber wir wünschen ihm von ganzem Herzen Menschen, bei denen er der “Kronprinz” sein darf und wo er nach Strich und Faden verwöhnt und geliebt wird.

Morgen wird Hanjo sein Schwesterchen Henja wiedersehen. Wir sind schon ganz gespannt, ob die beiden sich wohl wiedererkennen. Schließlich haben sich die beiden 5 Wochen nicht gesehen. Außerdem treffen wir Cunja, Fietje und Frieda. Alles ehemalige Welpen aus unserer Zucht. Insgesamt werden 11 Zwergpudel bei unseren Freunden den Garten unsicher machen.

24.02.2024 24.02.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo