18.02.2024

Heute werden Hajo und Hanjo schon 12 Wochen alt und erhalten somit morgen ihre 2. Impfung. Die beiden aufgeweckten kleinen Rüden haben sich bereits super entwickelt. Baden, bürsten und scheren klappt schon prima. Geschirr und Regenmäntelchen ist auch kein Problem. Mittlerweile schlafen die Zwerge auch schon 7-8 Stunden durch. Auch wie man sich im Rudel bzw. gegenüber anderen Hunden benehmen muss klappt schon sehr gut (unserem Pudelrudel sei Dank). Die beiden kennen Autofahren und selbstverständlich auch den Fahrradanhänger. Den Anhänger nehmen wir  auf Spaziergängen immer mit, damit die Kleinen sich zwischendurch darin ausruhen können.

Alles in allem können wir nur positives berichten. Allerdings wird es doch langsam Zeit, dass  jeder seine eigene Familie findet und dort weiter gefördert und erzogen wird.

Wir freuen uns über wirklich ernstgemeinte Anfragen!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo