28.04.2023

Heute ist die wunderbare Nachricht gekommen, dass die kleine Lizzy tragend ist und 5 – 6 Welpen erwartet. Jetzt denkt ihr sicherlich “was ist da denn jetzt so besonders dran”!

Lizzy war beim Deckakt so aufgeregt, dass wir auf eine künstliche Besamung zurückgreifen mussten. Die Besitzerin hatte bereits Erfahrung damit, jedoch fehlten uns erstmal die nötigen Utensilien. Nachdem wir dann 4 Apotheken bei uns im Ort abgeklappert haben, hatten wir endlich  das nötige Handwerkszeug in der Tüte. Damit ging es dann wieder zu uns nach Hause. Jetzt war nur noch zu hoffen, dass unser Norik sich diesen  Vorgang auch gefallen lässt. Aber auch diese Hürde war schnell genommen, da Norik wie immer völlig entspannt bei der Sache war. Heute kam dann ein Foto und die Info, dass es geklappt hat und Lizzy Welpen erwartet.

Die Freude ist natürlich auf beiden Seiten riesig, da die Besitzer mit ihrer Hündin aus Berlin angereist sind und diese aufregende und spannende Aktion schon erfolgreich sein sollte.

28.04.2023

Jetzt können wir nur noch auf eine reibungslose Geburt hoffen und dass alle Welpen gesund und munter sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo