13.08.2021

Da ich heute mit Asary zum Progesterontest musse, habe ich unsere Mami auch mitgenommen, um sie zu wiegen. Das Ergebnis war erstaunlich. Sie hat aktuell 7,15 kg!! Startgewich war 5,4 kg. Wenn man davon ausgeht, dass sie in der letzten Trächtigkeitswoche noch ordentlich zulegt, bekommen wir entweder recht schwere Welpen oder vielleicht werden es sogar 5 kleine Mäuse! Nächste Woche werden wir sie röntgen lassen und dann wissen wir genau, was auf uns zukommt.

Außerdem habe ich in dieser Woche ordentlich Häufchen eingesammelt um diese auf Wurmbefall untersuchen zu lassen. Das gesamte Rudel ist frei von jedweden Würmern. Somit brauchen wir auch keine Wurmkur verabreichen. Darüber bin ich sehr glücklich, denn eine Wurmkur belastet den Organismus dieser doch recht kleinen Hunde schon sehr. Ihr seht, alles im grünen Bereich. Ich hoffe, dass wir am nächsten Wochenende gesunde Welpen in unserem Rudel begrüßen dürfen und vor allem, dass Daya die Geburt gut übersteht und sich auch diesmal so rührend um ihre Baby´s kümmert wie wir es von ihr gewohnt sind.

Daher drück alle ganz fest die Daumen!

LG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo