26.02.2021

Nachdem wir nun täglich auf Asary´s Läufigkeit gewartet haben und das Rudel insgesamt etwas unruhig war, habe ich unserer Maus heute doch mal ein Läufigkeitshöschen angezogen. Und siehe da, Asary ist läufig. Ob sie erst seit heute blutet oder bereits seit einigen Tagen, kann ich bei ihr mal wieder nicht sagen. Aber genau wie bei ihrer ersten Läufigkeit hat sie in den letzten Tagen abends etwas gekötzelt und da war mir schon fast klar, dass es bald so weit ist. Somit hat sie aber doch so ziemlich ihren 6 Monatsryhtmus eingehalten und mit ihrer nächsten Läufigkeit im Hochsommer darf sie dann wieder belegt werden. Jetzt hoffen wir aber erstmal auf einigermaßen entspannte 3 Wochen und freuen uns schon riesig auf das kommende Frühjahr mit langen Spaziergängen und erholsame Wochenenden auf dem Campingplatz.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo