Mineralisches Gleichgewicht – was ist das eigentlich? Und wofür ist es gut?

 

Unter mineralischem Gleichgewicht verstehen wir ein Gleichgewicht zwischen aktivierenden und regulierenden Mineralien im Körper. Diese Mineralien nehmen wir mit der Nahrung auf. Natürliche Enzyme in der Nahrung sorgen dafür, dass der Körper ungewollte oder im Übermaß vorhandene Stoffe abbauen und so selbst einen Ausgleich schaffen kann.

Ist der Körper im mineralischen Gleichgewicht, sind auch Säuren und Basen im Körper im Gleichgewicht. In diesem Optimalzustand funktioniert das Immunsystem einwandfrei. Dies ist die Grundlage für Fitness, Wohlbefinden und Vitalität.

Mit den rein naturbasierten Futtermitteln und Nahrungsergänzungsmitteln erhält der Körper wichtige Mikronährstoffe, die er nicht selbst herstellen kann, sondern diese über die Nahrung aufnehnmen muss. Mit den Produkten von Reico füllt man sozusagen die Vorräte der inneren Körperapotheke auf, sodass der Körper sich bei Bedarf jederzeit dort bedienen kann. Wenn wir unserem Körper ausreichend Sauerstoff, Wasser und Mineralien gönnen, dann sind wir auf dem richtigen Wege ins mineralische Gleichgewicht!

Verschiedene Nahrungsergänzungsmittel habe ich bereits selber kurmäßig zu mir genommen. Man spürt die Wirkung nicht innerhalb weniger Tage, sollte sich dadurch aber nicht entmutigen lassen. In der heutigen Zeit stehen viele Menschen unter Dauerstress und hohen Leistungsanforderungen. Die dringend nötigen Regenerationsphasen, Ruhepausen und ausgewogene Mahlzeiten fehlen. Dadurch bedient sich der Körper an seinen Enegiereserven und gerät aus dem Gleichgewicht.   Die negativen Konsequenzen dieses Raubbaus an unserem Körper sind den meisten von uns bekannt: Nervosität, innere Unruhe, Angespanntheit, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit und Erschöpfung sind die Folge. Ihr  möchtet dieser Entlosspirale entkommen und wieder mehr mentale Kraft spüren? Zurück ins mineralische und seelische Gleichgewicht kommen? Dann folgt einfach dem nachfolgenden Link und informiert euch schon vorab über die Nahrungsergänzungsmittel von Reico! Sollte ihr Interesse an einem Produkt haben oder gerne noch mehr erfahren wollen, dann schreibt mir oder sprecht mich sehr gerne auch persönlich an. Im übrigen gibt es auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel für Pferde, Hunde, Katzen und andere Heimtiere.https://smoennig-rehkopf.alpen-vital.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo