16.12.2020

Heute ist das letzte unserer Welpen ausgezogen. Nalo und Kalle wurden bereits am letzten Samstag von ihren neuen Familien abgeholt. Nalo hat sich schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt, wobei Kalle doch etwas Probleme hatte. Aber mittlerweile wird er immer offener und lebendiger. Cunja hat bereits sein „Revier“ markiert (auf den Teppich gepinkelt) und somit auch schon für klare Verhältnisse gesorgt.

Für uns geht ein sehr ereignisreiches Jahr so langsam zu Ende. Durch unsere beiden Würfe haben wir ganz wunderbare Menschen/Familien kennengelernt, die uns alle sehr ans Herz gewachsen sind.  Wir wünschen allen ganz viel Freude mit ihren „Baby´s“ und hoffen weiterhin auf regen Kontakt und viele schöne Fotos. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass trotz Corona alle so oft wie möglich zu uns gekommen sind und ihren Welpen besucht haben.  Auch über die vielen wunderbaren Aufmerksamkeiten haben wir uns sehr gefreut, da diese wirklich von Herzen kamen.

16.12.2020 16.12.2020 16.12.2020 16.12.2020 16.12.2020

Herzliche Grüße und ein schönes erstes Weihnachtsfest mit euren Zwergen wünschen von ganzem Herzen

Sigrid – Frank – Blue – Anouk – Finjas – Norik – Daya und Asary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo