14.12.2020

Daya hält ihren Zyklus von 7 Monaten ein. Nach ihrem wunderschönen Wurf im Sommer ist sie jetzt aktuell wieder läufig. Wir gönnen ihr natürlich eine große Pause bis zur nächsten Läufigkeit und genießen jetzt erstmal eine längere welpenfreie Zeit ohne Welpenbox und Welpenauslauf im Wohnzimmer.  Jetzt ist erstmal die volle Aufmerksamkeit für unser Rudel angesagt . Auch mein Mann und ich brauchen jetzt mal wieder Zeit für uns, denn die Aufzucht von Welpen macht sich nicht so „nebenbei“. Es braucht schon viel Organisation und manchmal starke Nerven um die Mäuse auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten.

Wir sind jedenfalls sehr dankbar, dass alle geborenen Welpen gesund waren und sich super entwickelt haben. Auch das ist nicht selbstverständlich. Es kann durchaus auch zu Totgeburten kommen oder Welpen überleben die ersten Tage nicht. Das wäre der absolute Alptraum für uns. 

Abschließend können wir trotz Corona, die Augen-OP von Blue und meiner OP ein wirklich gutes, erfolgreiches Jahr abschließen. Corona ist bisher noch an uns vorübergegangen und  Blue kann wieder auf beiden Augen sehen. Was können wir uns mehr wünschen als gesund zu sein und zu bleiben.

Danke an alle, die immer wieder meine Homepage besuchen und so nette Kommentare in das Gästebuch schreiben.

Trotz Einschränkungen wünschen wir allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo