14.05.2020

Heute hat unsere süße Asary ihren ersten Geburtstag. Ganz früh haben wir schon einen Glückwunsch von der Züchterin bekommen. Was für eine tolle Frau und Züchterin! Dann sind wir noch nach Wolbeck zu Hunter gefahren und haben in unserem Lieblingsshop für Tierbedarf eine neue Schlafbox für Asary gekauft. Sie schläft nach wie vor nachts gerne in ihrer Box und bei der Alten waren mittlerweile die Reißverschlüsse defekt. Da haben wir uns überlegt, dass ihr Geburtstag doch eine nette Gelegenheit ist ihr eine neue zu kaufen.  Wir haben uns für eine sehr stabile, zusammenklappbare Box entschieden. Wir wollen hoffen, dass sie diese auch sofort akzeptiert und darin schläft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo