11.05.2020

Wir haben heute den 12. Läufigkeitstag und Norik hat Daya soeben erfolgreich gedeckt. Toll, genau wie im letzten Jahr, da war es auch der 12. Tag. Das werden wir jetzt im Abstand von jeweils 48 Stunden nochmals wiederholen. Dann geht das Warten wieder los!!! In ca. 4 Wochen wissen wir dann mehr.

Daya´s Startgewicht ist 5,7 kg. Ich werde sie jetzt zwischendurch immer mal wiegen um zum Schluß zu sehen, wieviel sie dann zugenommen hat.

Den Verlauf einer Trächtigkeit werde ich diesmal nicht hier aufführen, da ich das bereits bei Daya´s A-Wurf gemacht habe. Wer also Interesse hat wie solch eine Trächtigkeit abläuft und welche Entwicklungsschritte die Welpen machen, kann sich diesen Bericht gerne noch aufrufen.

Drückt alle ganz fest die Daumen, dass alles – wieder wie beim ersten Mal –  problemlos  abläuft.

LG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo