30.04.2020

Jetzt ist es wieder so weit!  Seit heute ist Daya  läufig. Zwar mit etwas Verspätung, aber wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Läufigkeit ein ganz normaler Prozess, den man einfach nicht genau planen kann. Ab morgen werde ich Daya Bio Vit 3H86 zum Futter dazugeben.  Es handelt sich hier um ein Mineral-Ergänzungsfuttermittel und ist zur Unterstützung des Fortpflanzungsprozesses auf biologische Weise entwickelt worden. Auch unsere Rüden bekommen dieses Granulat zugefüttert, da sich die Spermaqualität durch 3H86 verbessert.  3H86 ist explizit für eine bessere Einnistung der Welpen, einen neutralen  ph_Wert der Scheide und eine optimal Versorgung der Mutter entwickelt worden. Das 3H86 werde ich  während der gesamten Läufigkeit geben  und noch 14 Tage  nach der Bedeckung.

Es ist aber nicht nur für eine geplante Trächtigkeit einsetzbar, sondern auch bei Problemen der Hündin während der Läufigkeit, wie z.B. extremer Haarausfall.

Wie ihr seht, wird schon von Anfang an alles getan, um die Hündin gut zu versorgen und somit auch unsere zukünftigen Welpen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Zeit und werden euch natürlich auch diesmal so oft es geht Informationen zukommen lassen.

Allen einen schönen 1. Mai und bleibt gesund!

LG Familie Rehkopf mit Blue, Anouk, Finjas, Norik, Daya und Asary

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo