15.04.2020

Heute ist Daya zum dritten Mal von Norik gedeckt worden. Jetzt haben wir bereits die erste Hürde genommen. In der nächsten Woche kommen dann Norik und Anouk wieder nach Hause. Wir freuen uns schon auf unsere „Jungs“! Insgesamt war die jetzige Läufigkeit von Daya sehr, sehr entspannt. Man lernt halt mit jedem Mal etwas dazu und aus diesem Grunde  ist der Anouk diesmal schon früher  als Norik  zu unseren Freunden gegangen. Somit hatte er keinen Stress und wir auch nicht. Denn 2 Rüden und eine läufige Hündin im Hause ist schon eine Herausforderung. Beide Rüden wollen natürlich decken und einer darf nur!! Jetzt hoffen wir, dass Daya aufgenommen hat und wir in ca 28 Tagen die Bestätigung erhalten.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit!

LG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo