08.10.2022

Nun sind  unsere beiden “Silberlinge” auch schon 3 Wochen und 2 Tage alt. Die beiden Rüden entwickeln sich prächtig unter Asary`s Fürsorge. So langsam kommt auch Bewegung in die Kleinen und bei schönem Wetter waren sie auch schon auf der Terrasse  und im Garten zusammen mit Daya´s Welpen. Die Köpfchen werden auch schon mal in Asarys Futternapf gesteckt und die Reste ausgeschleckt. Die beiden haben am Wochende auch bereits eine Familie kennengelernt und am nächsten Wochenende werden beide Welpenkäufer hier sein. Charakterlich kann ich – glaube ich – auch schon sagen, wer wo hin geht.

gelb – Gino of the Telge

grau – Gardy of the Telge

08.10.202208.10.202208.10.202208.10.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo