05.10.2021

In dieser Woche habe ich absolut keine Termine und kann mich nachmittags ganz intensiv um unser Rudel und die Welpen kümmern. Die 5 sind mittlerweile schon sehr lebendig, spielen sehr viel miteinander und möchten am liebsten den ganzen Tag auf der Terrasse toben und schlafen. Zwischendurch geht es dann auch auf den Rasen und dort ist natürlich ganz viel Auslauf. Alles wird erkundet, beschnuppert und in das kleine Mäulchen genommen. Ganz goldig ist auch, wenn die Kleinen unsere Großen zum spielen auffordern. Ganz besonders Finjas spielt gerne mit den Babys. Allerdings bekommen sie auch mal eine “Ansage” von den anderen, wenn sie zu aufdringlich werden. Aber so muss es ja auch sein. So werden alle gut auf das Leben vorbereitet und wissen, wie sie sich zu verhalten haben.

Krallen habe ich schon 2 x geschnitten und täglich wird jetzt gebürstet und mit der Schermaschine geübt. Aber das kann die Kleinen überhaupt nicht beeindrucken. Alle Geräusche, die so in einem Haushalt anfallen, stören die 5 absolut nicht.

Gefuttert wird auch sehr gut und Wasser trinken die Kleinen auch schon. Bisher hat noch keines Durchfall gehabt oder war sonst irgendwie krank. Aber da hatten wir mit allen Würfen wirklich Glück. Alle waren immer top gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo