01.10.2021

Heute musste ich in die Tierarztpraxis um für unsere Welpen die 3. und letzte Wurmkur zu holen. Die Gelegenheit habe ich genutzt und Asary mitgenommen, damit ich sie dort wiegen kann. Ihr Anfangsgewicht war 3,8 kg und jetzt hat sie 4,65 kg. Am 11.10.2021 wird Asary geröngt und dann wissen wir ganz genau, ob es bei 3 Welpen bleibt. Aber da sie bisher nicht ganz so viel zugenommen hat, rechne ich tatsächlich mit 3 Babys. Wären es mehr, müsste sie deutlich mehr zugenommen haben. Ansonsten machen wir uns schon Gedanken, wo wir die Welpenbox hinstellen, da zur Zeit der eigentliche Platz belegt ist durch Daya´s Welpen. Außerdem muss Asary ja auch Ruhe haben bei der Geburt und  auch danach.  Ansonsten nehme ich sie erstmal mit nach oben ins Schlafzimmer und quartiere die kleine Familie um, wenn die anderen Welpen ausgezogen.

Bis dahin – drückt alle ganz fest die Daumen, dass alles glatt und gut läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo