05.08.2021

Wir freuen  uns, euch mitteilen zu können, dass Asary läufig ist. Diesmal habe ich aufgepasst, damit ich den Anfang der Läufigkeit nicht wieder verpasse. Das heißt, in ca 10-12 Tagen wird unsere Süße von Anouk belegt. Wenn alles gut klappt, werden wir dann mit den Welpen nahtlos ineinander über gehen. Daya´s Welpen erwarten wir in etwa 14 Tagen. Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen einiges an Neuigkeiten zu berichten haben.Zur Zeit ist noch alles ruhig und entspannt und in der nächsten Woche werde ich noch einige Termine ab arbeiten müssen, damit ich danach für die Geburt der Welpen und Asarys Belegung entspannt und gut gerüstet bin.

Bis dahin alles Gute!

Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo