Regasaft

 

Hier nochmal ein super Beispiel, wie gut die kaskadenfermentierten Biokonzentrate wirken!

Vor genau einer Woche, also am 20.03.2021 hatte ich unsere Blue auf dem Schertisch (waschen, fönen, kämmen und schneiden). Dabei habe ich unserer kleinen Maus versehentlich am linken Vorderlauf ganz doll in eine Tatze geschnitten. Es war eine wirklich böse Schnittwunde, die unglaublich geblutet hat. Natürlich habe ich erstmal nur alles getan, um die Blutung zu stoppen. Danach habe ich die Tatze mit Regasaft eingesprüht und ordentlich verbunden. Da ich alleine war konnte ich leider kein Foto machen (habe ich ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht).

Nun wurde täglich die Pfote mit Regasaft eingesprüht und frisch verbunden.

Hier das Ergebnis:

Regasaft
Montag, 22.03.2021
2 Tage nach Behandlungsbeginn
Regasaft
Mittwoch, 24.03.2021
4 Tage mit Regasaft eingesprüht
Regasaft
Samstag, 27.03.2021
genau eine Woche ist vergangen und die Schnittwunde ist kaum noch zu erkennen