Bällebad und Wackelbrett

Bällebad und Wackelbrett
Für Daya´s Welpen hatten wir ein Bällebad aus einem Kinderschwimmbecken! Die Welpen haben das Bad so toll angenommen, nur zum Schluß konnten wir keine Luft mehr in die Ringe füllen, da die Kleinen mit ihren Zähnchen Löcher reingebissen haben. Jetzt haben wir lange überlegt und recherchiert um ein Bällebad zu bauen, dass auch mehrere Jahre hält. Kaufen kann schließlich jeder, aber etwas selbst kreiertes und gebautes ist auf jeden Fall schöner. Gott sei Dank habe ich einen handwerklich sehr begabten Mann, der auch noch tolle Ideen hat und diese dann auch noch schnell umsetzt! Einfach toll!! Sobald die Welpen das Bällebad erobert hat, werde ich entsprechende Fotos einstellen.

Bällebad und Wackelbrett

 

2 Antworten auf „Bällebad und Wackelbrett“

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch, lieber und rücksichtsvoller Ryam, oder wie die Deinen dich rufen, Finjas❣️
    Unsere Mine hat einen so wunderschönen
    Wurf mit 7 nicht nur schönen, sondern auch kerngesunden Welpen, von Dir, geboren!
    Wir danken Dir dafür und werden Dein Frauchen bitten, Dir eine Sondersitzung mit Kuscheln zukommen zu lassen ❣️🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo