28.02.2020

28.02.2020

So langsam geht es bei Asary in die „heiße Phase“. Norik war in der letzten Nacht schon sehr unruhig, lief immer hin und her und stand vor Asary´s Box und fiepste. Eigentlich hatte ich mir überlegt, dass die beiden Rüden am Sonntag zu unseren Freunden gehen, aber heute morgen fingen Anouk und Norik an, sich anzuknurren und jeder wollte scheinbar Asary für sich beanspruchen. Jetzt hatten wir doch etwas Angst, dass während unserer Abwesenheit doch mehr passieren könnte und da hat mein Mann in aller Herrgottfrühe bei unseren Freunden angerufen und einen „Notruf“ abgesetzt. Schnell musste  das Köfferchen für die beiden gepackt werden und um 7.00 Uhr wurden die beiden schon abgeholt. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man Freunde  und Familie hat, auf die man sich  in Notsituationen ohne wenn und aber verlassen kann. Auch meine Schwester ist in dieser Woche ganz spontan eingesprungen und hat mir dadurch einen Freiraum geschaffen, der aus beruflichen Gründen dringend nötig war. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!

Asary selber scheint recht gut mit der Veränderung in ihrem Körper klar zu kommen und heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass sie verstanden hat wo man sein „Geschäft“ erledigt. Sie meldet sich doch tatsächlich und hält jetzt so lange an, bis sie draußen ist. Vorher hat sie sich zwar auch bemerkbar gemacht, aber wenn es dann nicht direkt raus ging, wurde kurzerhand auf die Fliesen oder den Teppich gepi………

Die Woche war insgesamt doch sehr anstrengend! 

28.02.2020Die  Zwerge  mussten gebadet werden, um für den Friseurtermin am Mittwoch  frisch und sauber zu sein. 

 

 

Dann kam noch unverhofft eine kleine Hündin dazu, die Montag und Mittwoch von Norik gedeckt wurde und  heute der überstürzte „Auszug“ unserer beiden Jungs. Außerdem ist beruflich gerade auch sehr, sehr viel zu tun, der Haushalt muss gemacht werden und die Hunde wollen natürlich auch Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Da bleibt für meinen Mann und mich eher wenig Zeit für Gespräche und Zweisamkeit. Aber jetzt steht das Wochenende vor der Tür und da ist Erholung angesagt.

28.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo