Das elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog!

Jetzt habe ich bereits ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann erhalten!! Erstmal musste ich lernen mit dem Fahrrad zu fahren. Das ist gar nicht so einfach. Aber mit ein wenig Übung ist es heute schon bereits ganz gut gegangen. Wir haben das gute Wetter genutzt, sind in die Stadt gefahren und haben  auf dem Marktplatz eine Tasse Kaffee getrunken. Ihr könnt euch denken, was da los war. Als wir mit dem Fahrrad ankamen, die Rampe öffneten und 6 Zwergpudel sprangen heraus, war das schon toll. Viele Menschen – vor allem die mit Hunden – wollten alles über das Fahrrad wissen und stellten uns natürlich auf viele Fragen zu unserem Rudel. Es gibt ja bereits viele Mehrhundebesitzer, aber gleich ein halbes Dutzend ist schon sehr ungewöhnlich

Das elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog!

So sieht das  elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog aus, wenn es noch modifiziert wurde. Mein Mann hat einfach immer geniale Ideen!!  Jetzt können unsere Zwerge an den Seiten rausschauen , haben nach oben einen Deckel, damit sie nicht rausspringen können und bei Regenwetter auch nicht naß werden. Da auch oben im Deckel ein Fenster ist, können die Hunde mich sehen und ich die Hunde. Somit sind wir für alle Fälle gerüstet.

Das elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog!Das elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog!Das elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog!

2 Antworten auf „Das elektrische Lastenfahrrad Babboe Dog!“

    1. Ganz lieben Dank für das tolle Foto! Gehen deine Hunde gerne da rein? Mein Mann hat mir ja noch Fenster rein gemacht, damit unsere Zwerge rausschauen können. Jetzt finden alle 6 die Fahrten mit dem Fahrrad ganz spannend und aufregen!
      Alles Liebe und bleib gesund!

      LG
      Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo