03.09.2019

Unsere Asary ist heute bereits 3 Monate, 2 Wochen und 5 Tage alt oder 15 Wochen und 6 Tage oder 111 Tage. Die Kleine Maus hat sich bereits super in unser Leben und unseren Alltag eingefügt. Sie spielt sehr viel mit den „Großen“ , hört bereits sehr gut auf ihren neuen Namen und „sitz“ klappt auch schon perfekt. Vor allem, wenn ein Leckerchen kommt, setzt sie sich sogar ohne Aufforderung hin. Die zweite Impfung hat sie gut überstanden. Die Einstichstelle hat zwar einige Stunden etwas geschmerzt und sie war dort etwas empfindlich, aber am nächsten Tag war alles vergessen. Laut Kotuntersuchung hatte sie auch keine Würmer oder Wurmeier und somit brauchte sie nicht entwurmt zu werden. Der 2. Friseurbesuch liegt schon 14 Tage hinter uns und Asary entwickelt sich immer mehr zu einem Junghund. Auch die farbliche Entwicklung lässt uns hoffen, dass sie später einmal eine wunderschöne silberne Zwergpudelhündin sein wird. Aber auch das braucht noch etwas Zeit, da die „Silberlinge“ ja bekanntlich schwarz geboren werden. Auf jeden Fall hat unsere Klein´ste mittlerweile auch an Gewicht zugelegt. Sie wieg aktuell 2000g und gewachsen ist sie auch schon. Aktuelle Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo