14.10.2021

Eigentlich habe ich noch nicht damit gerechnet, aber heute Vormittag sind unsere 3 kleinen Silberpudel geboren. Asary hat einer Hündin und zwei Rüden das Leben  geschenkt . Die Kleinen wiegen 174 g – 180 g und 217 g. Es ist ganz wunderbar zu sehen, wie schnell Asary in ihre Mutterrolle geschlüpft ist. Nachdem  die Welpen geboren waren und alles gesäubert und frisch hergerichtet , haben wir uns erstmal eine Ruhepause gegönnt. Das gesamte Rudel war bei der Geburt der Welpen dabei und jedes einzelne musste natürlich begrüßt und beschnuppert werden. Das strengt natürlich auch an. Somit waren alle rechtschaffend müde und  froh, als ich endlich auf dem Sofa lag und jeder sich an seinem Platz ausruhen konnte.

14.10.2021 14.10.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo