12.09.2020

Heute sind die beiden letzten Welpen zu ihren neuen Familien gezogen. Von allen habe ich bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Fahrt ins neue Zuhause super gelaufen ist.

Ich wünsche allen neuen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und hoffe auf viele schöne Fotos von den „Zwergen“!

Es ist schon sehr traurig, wenn uns ein Baby nach dem anderen verläßt, aber ich bin mir ganz sicher, dass alle ein sehr, sehr gutes neues Zuhause bekommen haben und dort geliebt und verwöhnt werden.

12.09.2020
Jodie hat auch bereits ihr neues Revier erkundet
12.09.2020
Fiete in seinem neuen Zuhause!
12.09.2020
Buddy schläft ganz entspannt!
12.09.2020
Snowy hat sich auch schon wunderbar eingelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo