03.08.2020

Heute haben wir eine E-Mail vom TGZ Grußendorf erhalten. Am 20.08.2020 ist die Voruntersuchung für Blue´s Katerakt OP und wahrscheinlich wird sie dann am 31.08.2020 operiert. Wir sind froh, dass es dann doch noch so schnell mit einem OP-Termin gegangen ist. Natürlich haben wir ein mulmiges Gefühl dabei, vor allem weil unsere Süße dann auch einige Tage dort bleiben muss (das ist wohl das Schlimmste für uns), aber dann hört das Warten auf und Ende September ist dann hoffentlich alles überstanden und das Thema kann abgeschlossen werden. Bis dahin stehen uns aber noch einige aufregende Wochen bevor. Die Welpen werden flügge und ziehen dann ja Anfang September schon aus, Asary wird wahrscheinlich jetzt im  August läufig und  dann das erste Mal belegt. Auch das ist bestimmt eine aufregende Zeit für uns. Aber gut, wir haben es uns so ausgesucht und nun müssen wir dadurch.

Von hieraus erstmal liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo