Manchmal muss man auch improvisieren können!

Da wir bekanntlich viel mit unseren Hunden campen fahren, muss ich auch unterwegs die Möglichkeit haben unsere Zwerge zu bürsten und pflegen. Die nötigen Utensilien habe ich immer griffbereit zu Hause in einer Tasche. Nur der nötige Tisch fehlte mir einfach noch.  Extra einen teuren Tisch kaufen wollten wir nicht, da wir ja bereits einen Schertisch besitzen. Außerdem mussten wir ein leichtes und handliches Exemplar haben, damit dieses schnell auf- und abgebaut werden kann. Jetzt hat mein Mann zufällig bei Penny einen Multifunktionstisch entdeckt. Wir haben überlegt, dass man für knapp 40,00€ nichts falsch machen kann und uns kurzerhand einen gekauft. Die Überraschung war natürlich groß, als wir das Paket öffneten und anstatt ein Tisch gleich 3 Stück darin waren. Der erste wurde mit wirklich einem Handgriff  hingestellt und auch die passende Höhe für mich war absolut simpel eingestellt. Den Tisch konnte ich mit 2 Fingern tragen, weil er so leicht ist. Meine Freude war natürlich riesig. Jetzt brauchte ich  auf dem Campingplatz unsere Hunde nicht immer in gebückter Haltung pflegen und frisieren. Heute habe ich den Tisch schnell hervorgeholt um den Praxistest zu machen.  Als rutschfeste Unterlage habe ich einfach unsere Duschmatte genommen und schon konnte es losgehen. Der Tisch bietet auch noch genügend Platz, um das Equipment draufzustellen, damit ich alles gleich zur Hand habe.  Nachdem unsere 6 Zwerge gebürstet waren, kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass sich die Anschaffung in vollem Umfang gelohnt hat. Selbst für den Hausgebrauch wäre dieser Tisch durchaus zu gebrauchen, wenn man nicht zu viel Geld für einen Schertisch ausgeben möchte. Allerdings würde ich keinen großen  Hund draufstellen, sondern tatsächlich nur kleinere, wie z.B. Zwergpudel usw. , da die Traglast sicherlich begrenzt ist.  Anbei noch ein paar Fotos! Um die Fotos zu vergrößern bitte einmal anklicken.

Manchmal muss man auch improvisieren können!Manchmal muss man auch improvisieren können!Manchmal muss man auch improvisieren können!Manchmal muss man auch improvisieren können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo