22.09.2022

Daya´s Welpen sind mittlerweile schon so groß geworden, dass ich gestern bereits den Auslauf aufgebaut habe. Zwar liegen die Zwerge nach wie vor sehr viel in ihrer Box, aber so hin und wieder stecken sie ihr Näschen raus und toben schon etwas übermütig herum. Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In einigen Tagen sind die fünf schon 4 Wochen alt und können so langsam zugefüttert werden. Daya kümmert sich nach wie vor sehr liebevoll um ihre Kinder, verbringt aber auch schon viel Zeit mit Frauchen und dem Rudel. In 2 Tagen werden die Mäuse das erste Mal Besuch von ihren Familien bekommen. Das wird sicherlich ein schöner, aber auch aufregender Tag!

22.09.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo