21.08.2021

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Heute zwischen 17.00 Uhr und 19.20 Uhr hat unsere Daya 5 gesunden Welpen das Leben geschenkt. 4 süße kleine schwarze Hündinnen und 1 heller Rüde wurden geboren. Zwischen dem ersten 17.00 Uhr und dem zweiten Welpen, der um 18.35 Uhr geboren wurden lagen 1 1/2 Stunden und dann kamen innerhalb von 40 Minuten 3 weitere Welpen. Nachdem sich Mama und Kinder ausgiebig kennengelernt haben, wurde erstmal die Wurfbox gereinigt und frisch versorgt. Daya musste sich schnell einmal lösen und dann haben wir Ruhe einkehren lassen. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und auf eine quicklebendige Bande. Bilder und weitere Daten werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Allen noch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo