30.07.2021

Gestern war ich mit Daya kurz zum Tierarzt. Dort habe ich sie auch gewogen. Vielleicht könnt ihr euch noch an das Startgewicht erinnern? Direkt nachdem Daya gedeckt worden ist, wog sie 5,4 kg und gestern 6,2 kg. Sie hat also schon ordentlich zugenommen. Ab heute bekommt unsere Mami auch 2 Mahlzeiten.  Wenn alles planmäßig verläuft,können wir schon in etwa 3 Wochen mit Nachwuchs rechnen. Das heißt, in 2 Wochen werden wir die Wurfbox wieder vom Boden holen und ihr ein schönes Nestchen herrichten, damit sie ihre Welpen bequem zur Welt bringen kann. Wir rechnen bereits ganz fest mit mindestens 4 Babys und sind schon ganz gespannt auf die Farben.

Ein schönes Wochenende!

Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo