22.06.2021

 

Daya ist heute (13. Läufigkeitstag) nochmals von Norik gedeckt worden. Am  Donnerstag werden wir die beiden nochmals zusammenführen und dann können wir nur noch hoffen und warten.

Das aktuelle „Startgewicht“ von Daya ist 5,4 kg. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich sie regelmäßig wiegen, um zu schauen, was sie an Gewicht zulegt.

24.06.2021  und der 15. Läufigkeitstag – Daya ist nochmals von Norik gedeckt worden und nun heißt es warten und hoffen. In 4 Wochen wissen wir, ob es wieder geklappt hat und können eventuell auch schon auf dem Ultraschallbild sehen, wieviele Babys wir diesmal erwarten dürfen.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo