04.01.2021

Ein neues Jahr hat begonnen und alles geht  seinen Weg. Daya hat ihre Läufigkeit überstanden und in ca. 7 Monaten ist es dann wieder so weit. Mit der nächsten Läufigkeit werden wir sie wieder von Norik belegen lassen und können uns dann hoffentlich wieder über Welpen freuen. Aber bis dahin haben wir noch viel Zeit.Aauch  für diese Welpen haben wir bereits  einige Familien vorgemerkt, die  sich schon auf ihr neues Familienmitglied freuen. Nach dem Lockdown wollen wir nach und nach die Bewerber zu einem ersten Kennenlernen einladen. Aber jetzt müssen erstmal unsere „Jungs“ wieder nach Hause kommen. Wir vermissen die beiden schon sehr, aber eine läufige Hündin und 2 Deckrüden im Hause ist nicht zu organisieren und kostet einfach nur Nerven. Nicht nur für uns ist solch eine Situation unerträglich, sondern auch das Rudel wäre völlig außer Rand und Band.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns schon auf eine spannende Zeit mit unseren „Zwergen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo