Mit dem Fahrradanhänger unterwegs!

Mit dem Fahrradanhänger unterwegs!
Da wir heute nochmal so ein wunderschönes Herbstwetter hatten, musste doch der Hunde-/Fahrradanhänger aus der Garage geholt werden und los gings. Die Hunde haben Spaß und springen immer schon schnell rein, bevor Frauchen ohne die 5 losfährt. Auf diesen Anhänger möchte ich nicht mehr verzichten. Schnell ans Fahrrad montiert und die Hunde sitzten auch bei schlechterem Wetter schön trocken und vor Zugluft geschützt. Aber das Beste ist, das es im Zubehör eine Stange zum Schieben gibt und ein Rad, dass man anbringen kann und schon haben wir einen Buggy, mit dem wir shoppen gehen können oder auf den Markt oder in Restaurants. Überall wo viele Menschen laufen, fühlen sich unsere Hunde nicht besonders wohl. Aber das gehört der Vergangenheit an. Wir können unsere Zwerge nun überall mit hinnehmen und die liegen völlig entspannt in ihrem Anhänger und schlafen. Wenn ihr noch näheres über den Fahrradanhänger wissen möchtet, schreibt mich einfach an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo