Baden und trocknen

Baden und trocknen

Gerade waren wir mal wieder eine große Runde laufen. Unsere „Zwerge“ hatten wie immer viel Spaß im großen Rudel zu rennen, puddeln und spielen. Leider ist dann natürlich zu Hause baden angesagt, denn sooo schmutzig dürfen unsere Mäuse nicht auf das Sofa.Das heißt, erstmal alle in die Badewanne, dann abtrocknen und den Bademantel an, da danach einer nach dem anderen gefönt und gebürstet wird. Damit den anderen nicht kalt wird und das Fell schon mal etwas antrocknen kann, gibt es super Bademäntel aus Mikrofaser oder man hat eine Mama – wie ich – die diese Mäntelchen aus alten Frotteehandtüchern selber nähen kann. Diese kamen dann heute gleich zum ersten Mal zum Einsatz. Einfach Klasse!! Allerdings dürfen die Bademäntel nicht zu groß sein, denn dann können die Hunde nicht vernünftig damit laufen. Unsere sitzen perfekt. Danke Mama!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo